- Einleitung
- Host-Reihenfolge
- Phase 1 - Verarbeitung der Turns
- Phase 2 - Host-Ablauf
- Schiffs-/Planeten-Übergaben
- Große Meteore
- Meteoriten-Hagel
- Enttarnen
- Super Spy Deluxe
- Neue Eingeborene
- Privateer "Rob" mission
- Kasino-Schiffe
- Fracht abladen
- Fracht übergeben
- Fracht von überladenen Schiffen abwerfen
- Crew-Austausch mit Akademieschiffen
- Training
- Frachttransfers
- Frachtgut laden per Mission
- Planeten beamen Geld hoch
- Minenfelder verfallen
- Minenlegen
- Überlappende Minenfelder explodieren
- Minen räumen
- Meldungen vom Minen-Scan
- Fangminen entziehen Sprit
- Ionenstürme bewegen sich
- Ionenstürme beeinflussen Schiffe
- Neue Ionenstürme entstehen
- Ionensturm-Berichte
- Spezialmissionen I
- Schiffe bauen Raumjäger
- Schiffe bauen Torpedos
- Alchemie
- Vorbereitung der Bauliste
- Schiffsbau
- Sternenbasen verschrotten Teile
- Sternenbasis-Missionen I
- Supply Repair
- Boarding (Entern, Tow-Capture)
- Sternenbasen bauen Raumjäger
- Bestimmung der Tow-Missionen
- Movement
- Glory Devices platzen
- Chunneling
- Enttarnen
- Colonize-Mission
- Supply Repair
- Sternenbasis-Missionen II
- Kampf
- Supply Repair
- Terraforming
- Suche nach Wurmlöchern
- Sensoren-Abtastung
- Spezialmissionen II
- Planeten produzieren
- Zufriedenheit auf Planeten
- Besteuerung auf Planeten
- Wachstum auf Planeten
- Limitierungen auf Planeten
- Schiffsbau
- Assimilation
- Super Spy
- Forschung
- Erfahrungs-Aufstieg
- Phase 3 - Erstellen der Results
- Den Host-Ablauf beeinflussen
- Kurzübersicht
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Version 20241025