Wenn Glory devices gezündet werden, nehmen alle Schiffe und Planeten an der selben Position Schaden. Das Glory-Schiff selbst explodiert und wird damit zerstört.

Damage_done_to_ship =
   Trunc(Trunc(100 * MineHitDamageFor100KT / Hull_mass) / DF)
   ...mit
      DF = 10  ...bei GloryDeviceLowDamage (die bessere Version),
                  wenn Schiff dem gleichen Spieler gehört wie Glory Device
                      oder Spieler verbündet sind und GD-Besitzer Schiffs- und Kampf-Privileg bietet
      DF = 5   ...bei GloryDeviceHighDamage (die einfachere Version)
                  wenn Schiff dem gleichen Spieler gehört wie Glory Device
                      oder Spieler verbündet sind und GD-Besitzer Schiffs- und Kampf-Privileg bietet
      DF = 1   ...sonst

Supplies_added_to_planet =
   Trunc(Native_clans / 10)
                     ...wenn Eingeborene Amorphe sind
   0                 ...sonst

Native_clans_survived =
   0                 ...wenn Eingeborene Amorphe sind
   Native_clans      ...wenn Eingeborene Bovinoide oder Reptilien sind
   Trunc(0.6 * Native_clans)
                     ...sonst

Colonist_clans_survived =
   Colonist_clans    ...wenn Kolonisten Lizards oder Crystals sind
   Trunc(0.6 * Colonist_clans)
                     ...sonst

Mines_remaining =
   Trunc(0.75 * Mines)

Factories_remaining =
   Trunc(0.75 * Factories)

Defense_posts_remaining =
   Trunc(0.75 * Defense_posts)
This is a testing version.
It may be incomplete, and have more bugs (or features) than the public live version at planetscentral.com.