Maximale Anzahl Gebäude: Die maximale Anzahl Gebäude, die du auf einem Planeten bauen kannst, hängt von der Bevölkerung des Planeten ab.

Maximum_mines =
   Colonist_clans    ...if Colonist_clans < 200
   Round(200 + Sqrt(Colonist_clans - 200))
                     ...if Colonist_clans ≥ 200

Maximum_factories =
   Colonist_clans    ...if Colonist_clans < 100
   Round(100 + Sqrt(Colonist_clans - 100))
                     ...if Colonist_clans ≥ 100

Maximum_defense_posts =
   Colonist_clans    ...if Colonist_clans < 50
   Round(50 + Sqrt(Colonist_clans - 50))
                     ...if Colonist_clans ≥ 50

Du musst diese Bedingungen nicht ständig erfüllen. Du kannst Fabriken bauen und nachher Kolonisten auf ein Schiff laden, PHost berücksichtigt diese Möglichkeit beim Überprüfen von Bauanweisungen. Gebäude oberhalb des durch die Bevölkerung des Planeten entstehenden Limits verfallen dann jedoch mit der in StructureDecayPerTurn angegebenen Geschwindigkeit.

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