word Ship Id 1 word Remote Control Flag 1 word Ship Id 2 word Remote Control Flag 2 ...and so on
Mit diesem Datensatz werden die ursprünglichen Besitzer von ferngesteuerten Schiffen übertragen, die der Spieler diesen Zug sieht. Dieser Datensatz enthält ebenfalls Informationen über Schiffe des Spielers, die nicht für die Fernsteuerung freigegeben sind. Dieser Datensatz hat eine variable Größe, die von der Anzahl Schiffe abhängt. Wenn der Datensatz die Länge 4*N Bytes hat, enthält er N Einträge, die jeweils eine Schiffs-Id und den Status des Schiffes enthalten.
- Wenn das Remote Control Flag eine Spielernummer ist, (1..11), ist das der tatsächliche Besitzer des Schiffes. Wenn du ein Rebel-Schiff steuerst, steht es als dein Schiff in deinem Result, und dieser Eintrag enthält den wahren Besitzer (10). Wenn die Lizards eins deiner Schiffe steuern, steht es in deinem Result als Lizard-Schiff, in utilX.dat steht dann deine Spielernummer.
- Wenn das Remote Control Flag den Wert 0xFFFF (alle Bits 1) hat, kann das Schiff nicht ferngesteuert haben. Momentan wird diese Information nur für eigene Schiffe gesendet.