- Range
- 0 bis 100
- Default Value
- 100
- Arrayized!
- PHost only!
Dieser Parameter definiert eine Strafe für das Ändern von Bauaufträgen. Wenn ein Bauauftrag in der Bauliste abgelegt wird, bereits etwas Priorität angesammelt hat, und dann geändert wird, verliert er einen Teil seiner Priorität. Standardmäßig verliert er 100%, so dass der geänderte Bauauftrag die Queue erneut durchwandern muss.
► Note: Diese Einstellung ersetzt künfig die Einstellung SBQBuildChangePenalty. SBQBuildChangePenalty wird nur verwendet, wenn die PAL-Queue benutzt wird, und gibt eine feste Strafpunktzahl an. Diese Einstellung funktioniert hingegen in allen Queue-Modi und gibt eine relative Rückstufung an. SBQBuildChangePenalty bleibt vorerst weiter verfügbar. Wenn du in einem PAL-Queue-Spiel eine relative Rückstufung verwenden willst, musst du SBQBuildChangePenalty auf 0 setzen, damit nicht nach Anwendung der relativen Strafe weitere Punkte abgezogen werden.